B-Wurf

B-Wurf

Es sind alle Welpen reserviert.


25.03.2022


Oh was machen sie uns Freude! Gibt keine schönere Zeit als jetzt. Die kleinen sind nun gute 6 Wochen alt, freudig und agil. Wir haben ein riesen Glück mit dem Wetter, die Babies können ganz viel draußen sein und sie genießen die große Freiheit. Zeit mal wieder ein paar schöne Kopfbilder einzustellen :)

09.03.2022


Es war hier etwas still die letzten Tage, aber wir mussten leider erfahren, dass Freud und Leid beim Züchten sehr nah beieinander liegen. Nachdem die ersten Wochen so gut verliefen, ging es Buick in der dritten Woche auf einmal gar nicht gut. Tierarzt, Tierklinik, immer zwischen Hoffen und Bangen, aber leider ging es ihm immer schlechter und wir mussten ihn kurz vor Ende der dritten Woche leider gehen lassen. Auch wenn man weiß, wie kritisch die ersten Wochen sind, so möchte man das einfach nicht erleben :( Wir sind nur so unsagbar glücklich und trösten uns damit, dass sich die anderen sechs wirklich prächtig entwickeln. Der Himmel hat ein Sternchen mehr und Buick wird für immer bei uns bleiben, hier und in unseren Herzen.


Daher hatten wir auch weder Zeit noch Muse, Bilder der Kleinen mit drei Woche zu machen und nun, mit 4 Wochen sind es auf einmal richtige, kleine Boxer, die die Welt entdecken. Neben Mama immer dabei: Ardani. Unser Nachwuchs ist verrückt nach den Kleinen und für jeden Mist zu haben :) Sie fressen jetzt schon das erste Fleisch und machen ihre ersten Erfahrungen im Sonnenschein. Ein paar Ausschnitte haben wir in der Galerie verlinkt.


23.02.2022


Jetzt sind die Zwerge schon zwei Wochen alt und wir haben es versucht... aber stillhalten für Bilder, tja das ist nicht so ihr Ding. Sie marschieren (ja so würde ich das langsam bezeichnen) lieber durch die Wurfbox und erklimmen die Kuscheltiernanny. Die Ergebnisse teilen wir natürlich trotzdem gern mit Euch :)

19.02.2022


Mal ein paar Bilder aus der Wurfbox:

14.02.2022


Hinter uns liegt eine ziemlich anstrengende Woche. Aber die Mühe hat sich gelohnt, die Kleinen entwickeln sich prächtig und wir haben es endlich, endlich geschafft, die ersten Bilder von den Zwergen zu machen :) Nachdem die erste kritische Woche vorüber ist, kommen wir jetzt hoffentlich auch endlich dazu, unsere Mails auf Stand zu bringen. Sry, wenn jemand länger auf eine Antwort warten musste.

08.02.2022


Unser B-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. Nicht ganz unkompliziert, aber zu guter Letzt mit wunderschönem Ende. Grazy und X-Men haben 2 Rüden und 5 Mädchen das Leben geschenkt. Wir sind froh und glücklich, dass alle wohlauf sind und hoffen auf eine möglichst reibungslose Aufzucht und ganz viel Freunde mit den Kleinen.


03.01.2022


Der Ultraschall hat es bestätigt: Grazy ist tragend! Wir hoffen auf eine weiterhin entspannte Trächtigkeit.


08.12.2021


Wir haben unseren B-Wurf auf die Reise gebracht und hoffen, dass das Date der beiden hübschen gefruchtet hat. Wenn alles gut geht, erwarten wir Anfang Februar Welpen. Mögliche Farbschläge der Welpen sind wie bei den Eltern von sehr dunkelgestromt bis goldgestromt.


Bei Interersse gerne eine kurze Vorstellung per Mail, ich rufe dann zurück und wir können alles weitere besprechen.


Kontakt:

Telefon: 02056-8978121

E-Mail: kontakt@grayticboxer.de


Link zu Working-Dog