C-Wurf

05.04.2024

(Madame) Curie sucht noch ihre Familie.


30.03.2024

Schon 6 Wochen sind unsere tollen Welpen nun alt und bereiten uns nichts als die pure Freude. Herrlich aufgeweckt mit ganz viel bunter Knete im Kopf und den Mut, die Welt zu erobern, entdecken sie jeden Tag ein Stückchen mehr. Noch sind nicht alle Welpen vergeben und wenn Ihr Interesse habt, schreibt uns eine kurze Mail mit ein paar Infos zu Euch und wir melden uns gern.


10.03.2024

Unsere 6 Sonnenscheinchen sind nun schon 3 Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig, auch dank des unsagbaren tollen Jobs, den Ardani jeden Tag macht. Wir sind so stolz auf sie, wie sie in ihrer Rolle aufgeht. Nun sind die Kleinen schon aus dem allergröbsten raus, werden richtig schön aktiv und können morgen ihre Wurfkiste verlassen, um ihr neues, großes Reich zu erkunden. Neben dem Umbau haben wir es heute auch endlich geschafft, Kopfbilder von den Süßen zu machen.


18.02.2024

Am Sonntag hat Ardani sechs Welpen das Leben geschenkt. Es war eine schöne Geburt und Ardani geht voll in ihrer Mutterrolle auf. Wir freuen uns riesig über 5 Mädchen in gestromt und weiß sowie einen weißen Buben nach No Limits to me di Casa Vernice. Ardani und den Babys geht es prima.

Noch sind nicht alle Welpen vergeben. Ihr könnt Euch bei Interesse mit ein paar Informationen über Euch gerne per Kontaktformular bei uns melden.

Kleiner Exkurs ob der vielen Rückfragen:

Weiße Boxer sind weder was besonders außergewöhnliches, noch sind es Albinos - es sind einfach nur weiße Boxer und sie stehen ihren farbigen Geschwistern in nichts nach. Einzige Einschränkung ist, dass sie in Deutschland nicht zur Zucht zugelassen sind - da es nach dem Standard eine Fehlfarbe ist. Das war es aber auch schon, sie dürfen ausgestellt und auf hohen Prüfungen geführt werden. Sie sind weder per se taub, noch grundsätzlich Allergiker, Wenn wir zwei Boxer mit viel weiß verpaaren, so wie in diesem Fall, dann weil wir Typ und Knochenstärke wünschen, die weiß mitsichbringt. Die Chance steht dabei dann bei 1:4 auf weiße Welpen. Gut, bei uns war es jetzt 1:2, aber wer traut schon einer Statistik, die er nicht selbst gefälscht hat :) Wir finden unsere drei Weißen einfach nur supersüß! 

11.01.2024


Der Ultraschall hat es bestätigt, Ardani ist tragend.

18.12.2023


Wir haben unseren C-Wurf auf die Reise gebracht und hoffen, dass das Date der beiden hübschen gefruchtet hat. Wenn alles gut geht, erwarten wir Mitte Februar Welpen.
Mögliche Farbschläge der Welpen sind gelb, gestromt und weiß.


Bei Interersse gerne eine kurze Vorstellung per Mail, ich rufe dann zurück und wir können alles weitere besprechen.


Kontakt:

Telefon: 02056-8978121

E-Mail: kontakt@grayticboxer.de


Link zu Working-Dog