Welpen

A-Wurf  (Alle Welpen haben Ihre Familien gefunden)


09.02.2021


Am Samstag wurde unser A-Wurf fehlerfrei abgenommen und unsere kleinen Schätze ziehen in die große, weite Welt zu ihren neuen Familien. Heute sind es nur noch 3 Zwerge, die uns auf den Beinen halten. So schwer es doch fällt, hoffen wir von ganzem Herzen, die richtigen Familien ausgesucht zu haben. Darüber hinaus freuen wir uns riesig, dass Ardani bei uns bleiben und unser Rudel verstärken wird.

24.01.2021


Und nochmal etwas mehr Schnee... Da durften die Zwerge für ein paar minuten auch mal richtigen Schnee erkunden (wir haben natürlich vorher Stapfen getreten, damit die Bäuchlein trocken bleiben).

17.01.2021


Endlich lag auch bei uns mal wenigstens einen Tag etwas Schnee. Direkt genutzt um neben dem Reinlichkeitstraining auch mal erste Erkundungen in diesem seltsamen Nass zu wagen. Da mussten wir natürlich auch fleißig fotografieren!

16.01.2021


Unsere wundervollen Wonneproppen sind nun schon 5 Wochen alt - Zeit mal wieder Fotos zu machen. Langsam sehen sie wie echte, hübsche Boxer aus <3

10.01.2021


Hinter uns liegt eine spannende Woche. Die Zwerge sind inzwischen 4 Wochen alt und hatten jeden Tag Besuch. Wir sind total stolz, wie toll sowohl unsere Großen als auch die Kleinen die Situation gemeistert haben. viele liebe menschen und neue Eindrücke durften sie kennenlernen.

Dazu moch ein paar Bilder der letzten Tage...

01.01.2021


Nachdem wir die Silvesternacht total entspannt überstanden haben, nutzen wir den tag und haben neue Fotos unserer Welpen gemacht. Die Zwerge sind jetzt 20 Tage alt und werden langsam mobil.... ja stillhalten für Fotos rangiert nicht besonders weit oben auf der Liste der Sachen, die sie gerne machen... geklappt hat es trotzdem! - Irgendwie -

27.12.2020


Ein paar Einblicke in das bunte Treiben in der Wurfbox. Die Zwerge sind jetzt schon zwei Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

15.12.2020


Heute haben wir es endlich geschafft, Kopfbilder unser Kleinen zu machen. Die Zwerge sind jetzt 3 Tage alt.

Gestern am 12.12.2020 durften wir unseren A-Wurf begrüßen.

Wir freuen uns über 4 gestromte Rüden und 3 gestromte Hündinnen.

Grazy und den Kleinen geht es sehr gut.


Kontakt:

Telefon: 02056-8978121

E-Mail: kontakt@grayticboxer.de


Link zu Working-Dog